Wahlärztin aller Kassen


Als Wahlärztin habe ich keinen Vertrag mit den Krankenkassen. Allerdings kann jede Patientin / jeder Patient nach Bezahlung der Honorarnote diese bei der Krankenkasse einreichen und erhält dann ca. 80% des Kassentarifes (je nach Krankenkasse) von der Krankenkasse zurück erstattet. Zusatzversicherte mit ambulanter Leistung können die Honorarnote nach Rückerstattung des Kassenanteiles durch die Pflichtversicherung auch noch bei der Zusatzversicherung einreichen. Diese übernimmt dann, abhängig vom Versicherungsvertrag, weitere Anteile bzw. den Rest der Honorarnote. Der restliche Selbstbehalt ist steuerlich absetzbar.

Augenuntersuchungen

Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie / Augenchirurgie
Ordinationszentrum Privatklinik Döbling
Heiligenstädter Straße 46-48 /1. Stock
1190 Wien

Tel: +43 (0) 1 360 66 – 8000
Mobil: +43 (0) 660 776 3937
Fax: +43 (0) 1 360 66 – 8008
E-Mail: kubista@proeyes.at

Privatordination nach Voranmeldung
Keine Kassen

Online-Terminvergabe: hier möglich

Ästhetische Chirurgie und Beratungen

Priv.-Doz. Dr. Katharina Kubista
Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie / Augenchirurgie
Höfergasse 3 / Hochparterre
1090 Wien

Tel: +43 (0) 660 776 3937
Fax: +43 (0) 1 406 24 729
E-Mail: kubista@proeyes.at

Privatordination nach Voranmeldung
Keine Kassen


 
Döbling UntersuchungszimmerDöbling Untersuchungszimmer

Das Untersuchungs- und das Wartezimmer in Döbling

Döbling UntersuchungszimmerDöbling Untersuchungszimmer

Das Untersuchungs- und das Wartezimmer in der Höfergasse